Anmeldung bei 'Schule im Dialog'
Um das gesamte Angebot von „Schule im Dialog“ anzusehen und Arbeitsmaterialien als Muster herunterzuladen, ist keine Anmeldung notwendig.
Für uneingeschränkten Zugriff auf „Schule im Dialog“ registrieren Sie sich bitte unter „Registrierung“ als neuer Benutzer.
Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden sich mit dem zugesandten Passwort an.

SiD auf facebook

11.09.2016

11. September 2016


Himmel, A... und Zwirn, ich bin so verärgert, um nicht zu sagen fuchsteufelswild. Zum ersten Mal, seit ich mit Computern arbeite, bin ich mit einem Datenverlust konfrontiert und zwar einem sehr gründlichen. Meine Datei, in der ich den Blog schreibe, hat plötzlich die Größe von 0 Bytes. Wie das passiert ist, ist mir schleierhaft. Wann weiß ich – dank Felix Recherche - ganz genau und zwar um 12:58 Uhr. Kurz davor habe ich nämlich meine Arbeiten am neuen Blogeintrag beendet. Fast drei Stunden Arbeit sind weg. Himmel, A... und Zwirn, ich bin so verärgert, um nicht zu sagen fuchsteufelswild.

Da ich jetzt um 22:04 Uhr keine Lust mehr habe, alles noch einmal zu schreiben, kommt eine Kurzfassung:

- Projekttage 2017 sind schon organisiert – als Ergebnis meines Bugenlandurlaubs
- Beim Schule-Putzen neue Bodenwischmethode (siehe Foto) entwickelt
- Schuleröffnungsfeier/Familienwandertag super und bei strahlendem Sonnenschein
- Erste Schulwoche top motiviert und mit einigen Neuerungen
- Lisi hat den Einreichplan fertig (daaanke!!!) und ist gleich darauf zur Entbindung ins Spital geflitzt. Willkommen Zita!
- SiD-Kursprogramm WS 2016 ist fertig - siehe Startseite

 
Ich hoffe, dass ich diese Woche noch für mehr Zeit habe.

Sehen Sie sich die Fotos an, Bilder sagen heute mehr als 1000 Worte!