16.04.2022

16. April 2022

Im Rahmen des Kreativunterrichts an der Schule im Dialog entstehen auch heuer wieder ganz besonders herzige und tolle Arbeiten rund um das Thema Ostern. Die Kinder sind beim Malen, Zeichnen, Nähen, Häkeln und Eierfärben mit großer Begeisterung, Geduld und Hingabe dabei. Am Tag vor den Osterferien gibt es als Osterjause Eierspeis-Brote mit dem ersten im SiD-Gemüsegarten geernteten Schnittlauch. Eine Osterhasensuche vertieft bei allen die Vorfreude auf den Osterhasen. Wer weiß schon, ob er nicht, versteckt im Gebüsch, das aufgeregte Treiben im Schulgarten beobachtet?

Hier geht es zum Osterwerkstatt-Film.

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest!