22.08.2014

22. August 2014

09:00 Uhr Interview in Mold mit einem Reporter von der NÖN.

Ab 10:00 Uhr geputzt, Möbel gestrichen und Keller aufgeräumt. Marianne, Jonathan, Rosa-Maria, Benedikt, Helga, Irmgard und Eva haben mitgeholfen – danke.

19:20 Uhr Abfahrt mit Gregor ins Ikea, um weiteren Nachschub fürs Möbelstreichen zu holen.

22:45 Uhr heimgekommen.

23:15 Uhr von Felix soeben erfahren, dass auf wetter.at der 30. August der erste Tag ohne Wolken ist. Ich hoffe, die irren sich nicht!!!

23:44 Uhr Gute Nacht