Registrierung

Alle Informationstexte in "Schule im Dialog" sind auch ohne Registrierung zugänglich.
Unterrichtsmaterialien werden für nicht registrierte Benutzer nur als Musterseiten angeboten, die nur einen kleinen Teil der Materialien umfassen.
Registrierte Benutzer haben während der Laufzeit des Abos unbeschränkten und vollständigen Zugriff auf die angebotenen Materialien.
Ein Halbjahresabo (6 Monate) für Einzelpersonen kostet 35 €. Ein Jahresabo (12 Monate) für Einzelpersonen kostet 60 €.
Ein Jahresabo (12 Monate) für Schulen kostet 150 € und berechtigt alle an der Schule tätigen Lehrkräfte auf "Schule im Dialog" als registrierte Benutzer zuzugreifen.
"Schule im Dialog" wird nicht durch Werbung finanziert.
Nach der Registrierung erhalten Sie umgehend eine Bestätigungs-E-Mail mit allen wichtigen Daten zugesandt. Ihr Zugang wird nach Zahlungseingang der Abo-Gebühr (Kontoinhaberin: Claudia Gantner, IBAN: AT804360000003761376, BIC: WVOHAT21XXX) aktiviert. Sie erhalten dann mit der Rechnung eine Montessori-Wortartenschablone zugeschickt.
Verlängerung des Abos
Um ein Abo zu verlängern bzw. um den Zugang für einen bereits angelegten Benutzer freizuschalten, überweisen Sie bitte die Abo-Gebühr unter Angabe der E-Mail-Adresse als Verwendungszweck (Kontoinhaberin: Claudia Gantner, IBAN: AT804360000003761376, BIC: WVOHAT21XXX) und benachrichtigen uns bitte mit einer E-Mail. Der Zugang wird nach Zahlungseingang freigeschaltet bzw. verlängert. Eine neuerliche Registrierung ist für bereits registrierte Benutzer nicht notwendig.

Bitte füllen Sie das Registrierungsformular für die Erstanmeldung aus (* kennzeichnet Pflichteingaben)

Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu