Sonstige Stücke

Sie sind derzeit nicht als Benutzer von "Schule im Dialog" registriert und angemeldet. Sie können sich daher nur die Musterseiten des Stücks "Der Kürbisseppl" ansehen. Registrierte Benutzer haben auf alle Kasperlstücke Zugriff.

Der verzauberte Prinz

Prinzessin Rosalinde bittet Kasperl um Hilfe. Der Zauberer Hokuspokus hat ihren Bräutigam verzaubert und nun soll die Prinzessin statt Prinz Eduardo den alten bösen Zauberer heiraten. Wird Kasperl den verzauberten Prinzen rechtzeitig finden und kann er ihn wieder in seine menschliche Gestalt zurückverwandeln?

Figuren: Kasperl, Zauberer, Prinzessin, Prinz, Hase, Mauswurf, Igel

Tipps: Statt der hier angeführten Tierpuppen können natürlich auch andere zur Verfügung stehende Stofftiere verwendet werden.